Über uns

Wir sind ein kleines Start-up Unternehmen aus dem schönen Hochheim am Main und haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Zuhause von Hunden und ihren Besitzern mit liebevoll-designten, handgefertigten Produkten zu verschönern.

Wie alles begann

Nachdem unser Stinky (Murphy's Spitzname vom ersten Tag an) bei uns eingezogen ist und die Erstausstattung ihren Dienst getan hatte, wollten wir ihm natürlich ein besonders schönes Hundebett und einen richtig coolen Napf kaufen. Schnell mussten wir feststellen, dass es zwar eine riesige Auswahl an Zubehör gibt, aber trotzdem irgendwie nichts bezahlbares, was uns im Hinblick auf das Design angesprochen hätte. An diesem Punkt keimte bei uns erstmals die Idee zu Murphy's Paw. Warum bauen wir die Möbel nicht einfach selbst? Alle nötigen Skills hatten wir ja zur Verfügung. Und hier sind wir nun, viele Zeichnungen und Prototypen später mit unserem eigenen, kleinen Online-Shop.

Von der Idee zum fertigen Produkt

 

Marcus

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Schreiner ist Marcus zuständig für die CNC-Zeichnungen und die qualitativ-hochwertige Fertigung unserer Produkte. Jedes Teil unserer Eigenmarke fertigt er mit viel Liebe zu Detail selbst an.

Sabrina

Unterstützt Marcus in ihrer Freizeit und ist zuständig für Website, Marketing, Social-Media und hat wesentlichen Einfluss auf das Design unserer Produkte.

Murphy

Ist als Produkt-Tester und Model unser wichtigster Mitarbeiter!